Moncler Doudoune d'Air Serie


Moncler Boutiquen können mit extrem hohen Orten, auch in den Spitzen mehrere Kilometer zu bewältigen, ohne Stil. Geeignet für die Feder Kostüme Berg tragen, die ins Leben gerufen wurde. Die italienische Marke in Frankreich gegründet seit 1992 zu einer einzigartigen, Marke Initialen M und ein Symbol für die Kombination aus Frankreich ikonischen Hahns gebildet Logo. Moncler Outdoor-Bekleidung, während führende auch das Feld. Im Jahr 1954 wurde es sind ein Abenteuer im alten mongolischen Reiches alten Ruinen wesentliche Ausrüstung Expedition im Jahr 1995, ist es die Bergtour folgt die Makalu geklettert. Es fordert eine nach der anderen scheinbar nicht den Gipfel zu überwinden, das raue Klima von Eis und Schnee zu überwinden. Es ist ein großer Sport Entdecker vertrauten Partner. Moncler erfand die erste Nylon-Jacke, die Verwendung von Trockenlegung der mit Ente gefüllt Weg Daunenfüllung und eine sehr gute Dämmwirkung, und kann mit einer perfekten Passform geschnitten werden. Diese klassische Jacke einmal von der Mehrheit der Sportfans Favorit ins Leben gerufen, seine herausragende Leistung preisgekrönten. Prominente haben zu ihren Gunsten gegeben, in den Medienberichten oft mehr sehen, sie tragen Moncler Boutique Kleidung Mode Figur.


Moncler Doudoune d'Air Aufwand eine neue Serie von ultradünnen nach unten, die perfekte Verschmelzung von leichten Textur und sanfte Berührung zu starten. Doudoune d'Air-Serie war die Abwesenheit von Licht, High-Tech-Gewebe Bekleidung Marke Erfolg Durchbruch. Seine hervorragende warm Moncler Longue Saison klassischen abspecken Serie vergleichbar, aber zugleich deutlich reduzieren Gewicht, markieren Sie die Marke, die unermüdliche Streben nach High-Tech und Pragmatismus zu erkunden.

Diese Serie mit Weste Fedossja Licht Feder besteht aus zwei Ein-Produkt Theodote Feder leichte Jacke, die ultimative Geheimnis des Lichts aus einem speziellen japanischen Stoff - hoher Dichte Mikrofaser Ripstop-Nylon ist eine Auswahl der am besten feinem Garn und die Spill Fahne in das gewebte Stoff, Textur, leicht, aber robust.


Doudoune d'Air ultra-leichte Feder Serie als Marke sowohl Temperatur als auch Gnade Mode Meisterwerk, zeigt einmal mehr seine innovative Art und Weise ergibt. Bei der Auswahl von Garn zum Beispiel wiegt bis zu 9.000 Meter in der gleichen Garn nur 7 Gramm. Zweitens ist diese einzigartige Serie Moncler Mantel weiter durch eine beispiellose Feder flauschigen Index gekennzeichnet erreichte 10, die hohe Sperrigkeit und effektiv die thermischen Eigenschaften von Daunenjacke schützen. Noch erstaunlicher ist, dass Ladung den Betrag, Doudoune d'Air Modelinie ist nur 27. Im Gegensatz dazu Longue Saison klassischen abspecken Serie mit Doudoune Legere Licht flauschigen Federn Serie Ladung auf der Menge von nicht weniger als 55 und oft 100. Natürlich Licht ist auch aus dem Geheimnis der High-Tech direkte Belastung nach unten Technologie untrennbar miteinander verbunden, die ausgewählten Bekleidungszubehör auch extrem leicht.
 
Beide verwenden auch nur ein einziges Produkt dünnen Ebene Einnahmenseite waren. Schlanke Taille Gliederungsart Haltung, mit schlanker Boot-Cut Saum. Diese Serie mit einem unverwechselbaren reine Farbtöne, Himbeerrot, Rauch schwarz, mysteriösen schwarzen, gelben Sand und Dailv unvergesslich. Luxusausführung federleichten Mantel ist exquisit, markieren Sie den exquisiten Manieren Nerz Kragen.

Posted by admin