Moncler und Off-White-Team bis zur Gegenwart 'O'

Herr Virgil Abloh hat seine Hände voll wie in der letzten Zeit hatte - direkt an die Fersen seiner letzten Modenschau in Paris, das Multitalent Designer hat soeben angekündigt, seine bevorstehende Zusammenarbeit mit Luxus-Oberbekleidung Marke Moncler. Das Projekt wird Moncler O genannt und wird von den Fischern von der Nordsee einige Virgil'ssignature Street Motive auf hochtechnische Kleider, eine Herbst / Winter-Kollektion inspiriert verfügen.


Die Heavy Duty "O" Sortiment bietet eine Reihe von Oberbekleidung einschließlich langen Jacken und Mäntel puffer mit festen und abnehmbaren Hauben, Westen, die wie Schwimmwesten aussehen, und lange und kurze Parkas, dass auf das absolute Minimum reduziert mit Naht ungefüttert gelassen werden. Es gibt auch mit mehreren Taschen Anoraks, die wie klassische gewachste Segeljacken aussehen wurden überarbeitet, entweder ungefüttert für Atmungsaktivität oder gepolstert zum Schutz bei Minustemperaturen.

moncler_offwhite_end_190816_blog_2

An anderer Stelle übergroßen Hosen mit elastischen Bündchen und Zugbänder aus MAC gemacht, eine doppelte wasserdichte Baumwolle inspiriert von Britain's19th Jahrhundert Royal Navy Uniformen.


Viele der Materialien für die Kollektion sind gummiert und integrieren Drucke mit stürmischen Himmel und diagonalen Streifen, eine Grundfläche von OFF-WHITE Gründer Virgil Abloh und seine Vorliebe für Motive wiederkehrend.


Diese neueste Lookbook für die Linie zeigt sie alle, und die Sammlung führt uns auf hoher See die Kleider, die Fähigkeit zu vermitteln, den härtesten Bedingungen standhalten, wie Moncler ist sehr gut bekannt ist. In diesem Fischer-inspirierten Ausbreitung sehen wir robuste Jacken, Daunenwesten, Parkas, T-Shirts und Strick. Einige haben sogar Sport OFF-WHITE'sfamous diagonalen Streifen-Designs und eine neue Interpretation des berühmten Moncler-Logo in einem All Orange Ärmel Patch. Die neuen Stücke unterstreichen die in Chicago geborene designer'sever wachsende Streben, sich als einer der fashion'smost erkennbaren Zahlen zu zementieren. Mit einer Zusammenarbeit wie diese, zu it'ssafe sagen, dass Virgil Abloh wird in der oberen Ränge der Mode industry'stop Designernamen höher thrusted werden. Es sieht auch wie er seit Jahren viele weitere Tricks auf Lager haben werden zu kommen. In der Zwischenzeit Fans des Labels bekommen seine neuen Kreationen in Form von hochtechnischen Verschleiß neben einem der fashion'smost angesehenen Luxusmarken zu sehen, Moncler.


Das "O" Sammlung verfügbar sein wird im August 2016 zu erwerben.

Posted by admin