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Moncler, ein Französisch im Jahr 1952 gegründet Welche Bekleidung Marke, haben die ziemlich Daunenjacken die Wahl der Bergsteiger auf der ganzen Welt.Die Unternehmen im Jahr 2003, ein seitdem gekauft wird immer, die den Fokus auf Luxusmarke Käufer ist ein Statussymbol wie Burberry und Chanel jetzt.


Moncler, ein Französisch qui Bekleidungs-Marke im Jahr 1952 gegründet, hat sich die hübsche Daunenjacken Die Wahl der Bergsteiger Werden der ganzen Welt.Die Unternehmen im Jahr 2003 gekauft, seitdem ist die Marke Fokus auf Luxuskäufer qui ein Statussymbol wie Burberry und Chanel jetzt.


In der Vergangenheit und Gegenwart hat Moncler Bein und ist mit Gans auch nach unten. Die zeitlosen Stil der Marke hat der Zoll gekreuzt, Gewohnheiten und Kulturen seit mehr als einem halben Jahrhundert mit einer einzigen Unterschrift Kleidungsstück , die Daunenjacke .

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Moncler trug die Hilfe von OFF-WHITE Creative Director Virgil Abloh für eine Herbst / Winter 2016 Kollektion. Gemeinsam das Duo schaffen Moncler O, durch das Leben eines Fischers im Meer Norden inspiriert.

Moncler Boutiquen können mit extrem hohen Orten, auch in den Spitzen mehrere Kilometer zu bewältigen, ohne Stil. Geeignet für die Feder Kostüme Berg tragen, die ins Leben gerufen wurde. Die italienische Marke in Frankreich gegründet seit 1992 zu einer einzigartigen, Marke Initialen M und ein Symbol für die Kombination aus Frankreich ikonischen Hahns gebildet Logo. Moncler Outdoor-Bekleidung, während führende auch das Feld. Im Jahr 1954 wurde es sind ein Abenteuer im alten mongolischen Reiches alten Ruinen wesentliche Ausrüstung Expedition im Jahr 1995, ist es die Bergtour folgt die..

Der Winter kommt, sind Sie bereit für Ihre Moncler? Es ist notwendig, die Daunenjacken zu waschen, bevor them.So den Artikel "wie sich zu waschen Moncler Jacken tragen" kann Ihnen helfen!

In der Vergangenheit und Gegenwart, hat Moncler und ist mit Gans auch nach unten. Die zeitlosen Stil der Marke hat Zoll gekreuzt, Gewohnheiten und Kulturen seit mehr als einem halben Jahrhundert mit einer einzigen Unterschrift Kleidungsstück , die Daunenjacke .

Moncler CEO Ruffini persönliche Interesse an der Branche wird von 28% auf 20% zu senken, um einläuten zwei neue Investoren, die eine in Singapur ansässige Fonds und der Schweiz ansässige Travel Retail Firma Dufry.Moncler CEO der Beteiligung zu reduzieren bringen zwei neue Investoren

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